Top modern unterwegs: Unsere Flotte.

Größtmögliche Zuverlässigkeit und maximale Sicherheit haben bei uns oberste Priorität. Deshalb steht für den Transport Ihrer Güter ein moderner Fuhrpark zur Verfügung, bei dem wir seit jeher auf namhafte Premiumhersteller setzen. Dass unsere Fahrzeuge alle die Euro 6 Abgasnorm erfüllen versteht sich von selbst. Das garantiert hervorragende Emissions- und Verbrauchswerte, die unsere Umwelt schonen. Während andere noch von „grüner Logistik“ reden, sind wir schon ein Teil davon.

Das Verkehrsaufkommen wird sich zudem in den kommenden Jahren noch weiter erhöhen, deshalb setzen wir schon seit längerem auf eine effektive und effiziente Kombination von Straße und Schiene.

Unser aktueller Fuhrpark besticht durch modernste Technik. So schaffen wir die notwendigen Voraussetzungen für einen sicheren und zuverlässigen Transport. Alle Fahrzeuge sind selbstverständlich mit den neuesten Technologien wie z.B. Satellit zur Koordination von Fahrzeugen sowie mit zeitgemäßen Sicherheitssystemen ausgestattet.

Wir haben an uns und unsere Arbeit einen sehr hohen Qualitätsanspruch, den wir durch kontinuierliche Investitionen in unseren Fuhrpark sicherstellen. Unser Flotte umfasst zahlreiche Fahrzeuge der aktuellen Kategorien.

Flexibilität und Zuverlässigkeit durch unsere eigene Werkstatt.

In unseren firmeneigenen Werkstätten werden unsere Fahrzeuge in regelmäßigem Turnus von professionell ausgebildeten Mitarbeitern gewartet und gecheckt. Somit können wir unseren Kunden ein Höchstmaß an Zuverlässigkeit und Liefersicherheit bieten.

Saubere Sache.

An unserem Standort in Freidewald steht eine moderne LKW-Waschanlage für unsere Fahrzeuge zur Verfügung. Dies garantiert uns und unseren Fahrern jederzeit ein gepflegtes Auftreten und ein sauberes Arbeitsumfeld. Selbstverständlich können auch andere Unternehmen von diesem Service profitieren. Bei Bedarf unterbreiten wir Interessierten gerne ein passendes Angebot.